Neues bei Tanzträume & Tanztherapie

Juni 2016

Liebe Tanzinteressierte,

meine Eröffnungsfeier am 02.06.2016 war dank euch ein Fest der Sinne. Ich habe mich sehr über die rege Nachfrage, die vielen lieben Beglückwünschungen sowie über die kleinen und großen Geschenke erfreut. Darüber hinaus danke ich euch für die Offenheit und eurer Vertrauen im Tanze. Die kleinen Schnupperangebote dienten dazu euch einen kleinen Einblick und vor allem ein Gefühl zu vermitteln, was Tanztherapie bedeuten kann.

Es sind wundervolle Bilder während der Eröffnungsfeier entstanden, welche ihr bald auf meiner Homepage ansehen könnt.

 

Die MAZ hatte diesen besonderen Tag begleitet und einen für mich sehr bewegten Artikel veröffentlicht, welchen ihr hier nachlesen könnt: Neue Therapieform: Frei sein durch Tanzen.

Mein Dank gilt hier Ina Schidlowski für ihre großartige journalistische Arbeit!

Seit der Eröffnungsfeier sind nun einige Wochen ins Land gestrichen, der Sommer weilt nun unter uns und mit ihm eine Reihe neuer Kurse und Workshops:

Workshops: “Das Band stärken – Mutter & Kind in Bewegung”

Workshops: “Authentische Bewegung”

Kurse bei PROMNITZ: “Bartenieff – Bewegung neu erleben”

Weitere tolle Angebote folgen!

Ich freue mich auf euch und wünsche eine gute Zeit!

 

Herzliche Grüße 

Maren Werner

Liken, teilen und folgen:

Schreibe eine Antwort oder hinterlasse ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.