Neues bei Tanzträume & Tanztherapie

Juli 2016

Liebe Tanzende,

wir haben nun Mitte Juli und die letzten Wochen sind wie im Fluge an mir vorbei gezogen. Geht es euch genauso?

Für die meisten Menschen bewegt sich gerade alles zwischen Sommer, guter Laune und ach ja der lieben Arbeit. Die Sonnenstrahlen locken uns nach draußen und wir können die Natur in ihrer voll ausgebreiteten Pracht erleben. Sich etwas Gutes tun ist für mich von besonderer Bedeutung und jeder hat mit Sicherheit schon das ein oder andere für sich entdecken können.

Wie wäre es mal, etwas ganz NEUES zu entdecken und auszuprobieren? Dich NEU entdecken, deinen Körper NEU entdecken und DAS mit all den wunderbaren Facetten, die jeder von uns inne hat!

Ich kann euch neben den bestehenden Angeboten, zwei Neuheiten präsentieren!

“Entdecke die innere Kraft in dir!” ist ein intensiver Workshop, welcher am Wochenende erfolgt sodass auch du, wenn du weiter entfernst wohnst daran teilnehmen kannst. Vielleicht in Verbindung mit einem erholsamen 2 Tagestrip in unsere wunderschöne Havelstadt. Hast du Lust dem Alltag zu entfliehen und mit mir an deiner Seite deine Kraft spielerisch (wieder) zu entdecken?

Eine spannende Reise, die nicht nur einfach Spaß macht. Sie baut Stress ab und bringt neue Lebenslust, Lebendigkeit und Kreativität in deinen Alltag! Finde deine Mitte, die Quelle deiner Kraft! Hier geht es direkt zur Buchung:

Beendet

Weitere Informationen findest du hier: “Entdecke die innere Kraft in dir!”. Aber worauf warten???

Ebenfalls sehr spannend, auch für mich, ist mein Angebot nur für Mädchen und ich meine wirklich Mädchen! Wer meine Vita von euch gelesen hat, der hat bestimmt bemerkt, dass ich einige Jahre mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet haben. Kinder und Jugendliche sind unser wertvollsten Gut und mir persönlich liegen sie besonders am Herzen! Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus weiß ich, dass schnell Hilfe erfolgt wenn es laut daher geht. Aber was ist mit all denen, die leise und ruhig, schüchtern und zurückhaltend sind, eben sich nicht trauen?

Leider fallen diese oft “hinten runter”, dabei ist es in unserer heutigen Gesellschaft so bedeutsam seine Gefühle und Bedürfnisse äußern zu können. Genau an diesem Punkt kommt die Tanztherapie ins Spiel, welche durch ihre kreative und spielerische Art und Weise “ganz nebenbei” dazu befähigt Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen, zum Ausdruck zu bringen und mitzuteilen, in einem gemeinsamen Miteinander eigene Grenzen setzen und die der anderen akzeptieren sowie das eigene Selbstwert zu stärken, um nur einige wenige Effekte zu benennen.

Daher mein Angebot “Mädchenspezial: Tanz im Sommerglück” was sich über eine ganze Woche erstreckt und für die Mädchen ein ganz besonderes Erlebnis darstellt. Der Spaß darf natürlich nicht fehlen, schließlich sind ja Ferien!

Ein absolutes Highlight für die zahlenden Eltern:

Bringt dein, euer Kind eine Freundin mit kostet der 2. Platz nur die Hälfte. Das heißt 50% Ersparnis! Hier geht es direkt zur Buchung: 

Beendet

 

Wie gefallen euch die Angebote? Habt ihr Fragen, Anregungen oder Bemerkungen? Egal was es ist, ihr könnt mir unten ein Kommentar hinterlassen, oder mich unter der Nummer 0173 60 36 238 erreichen!

Teilen und liken ist natürlich erlaubt 😉

 

Eine wunderbare Zeit!

Maren Werner

Liken, teilen und folgen:

Schreibe eine Antwort oder hinterlasse ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.