Neues bei Tanzträume & Tanztherapie

Newsupdate – September 2016

September 2016

Liebe Tanzinteressierte,

schön dich bei meinem September 2016 Newsupdate begrüßen zu dürfen!

Mittlerweile haben wir Mitte September und langsam scheint sich der Sommer nun doch zu verabschieden. Ich hoffe du hattest und hast weiterhin eine fabelhafte Zeit! Aufgrund meines eigenen Urlaubes und ein paar Veränderungen blieb mein Update für den August aus! Ich hoffe du verstehst dieses!

Einige mir nahe stehende Menschen fragten mich, wie ich nach lediglich 3 Monaten meiner Gründung schon Urlaub machen könne. Aber, ist es nicht so, dass jeder von uns nur gute Arbeit leisten kann, wenn es ihm selbst gut geht!? Ich jedenfalls bin dieser Meinung! Dementsprechend sorge ich für Ausgleiche in meinem Leben und habe mir unter anderem einen kleinen Urlaub gegönnt!

Genau hier setzen übrigens meine Gruppenangebote an! Ausgleiche zu schaffen, Stress abzubauen, den Alltag entfliehen, Etwas für sich zu tun, neue Kraft zu tanken… Ja praktisch sich selbst am Besten regelmäßig einen kleinen “Mini-Urlaub” aus den doch meist anstrengenden Alltag zu gönnen. Du meinst, dass passt nicht in deinen vollen Terminplan und du kannst es dir demnach nicht “leisten”? Ich finde jeder von uns hat eine kleine Auszeit verdient und nach meinem Kenntnisstand oft bitter nötig. Je voller der Kalender, desto wichtiger!

Nun aber zu dem eigentlichen September Newsupdate!

Alle meine Angebote, wie auch meine Gruppenangebote, finden seit September in meinen eigenen Räumlichkeiten statt, worüber ich mich wahnsinnig freue! Hier findest du ein paar Bilder, um auch dir einen Einblick zu verschaffen:

 

Für mich bedeutete der Umzug, neben der damit verbundenen Arbeit, jede Menge mehr Freiraum für die Kreativität und Entfaltung meiner Angebote! Unabhängig und frei mache ich mich so auf meinen “neuen Weg” der Selbständigkeit.

Auch unter diesem Aspekt biete ich für euch alle, welche noch unsicher sind, offene Fragen mit sich umhertragen, mich und meine Räumlichkeiten Kennenlernen, oder Einblicke in meine Arbeit erhalten möchten einen Kennenlernabend an. Unter dem Namen “Sich tanzend Kennenlernen – Ein Info-Abend!” findest du weitere Informationen. Dieser zwanglose Abend findet jeden letzten Montag im Monat zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr in meinem “TanztRaum” in der Clara-Zetkin-Straße 40 in 14770 Brandenburg an der Havel statt. Du bist natürlich herzlich eingeladen auch eine Freundin, einen Freund, dein Kind, oder auch deine Mutter mitzubringen! Entscheide du,wer dich begleiten darf, oder ob du lieber allein vorbeischaust.

Was gibt es noch Interessantes?

Seit dieser Woche ist ein Inklusionsprojekt namens “Drehrumbum” im Interkulturellen Zentrum gestartet, welches ich mit meinem Know-how unterstützen darf. Ich sage dir, es macht wirklich jede Menge Spaß! Hier sind alle Kinder ab 6 Jahren gesund und munter, aber auch mit kleineren oder größeren Einschränkungen herzlich Willkommen! Dank der Förderung dieses Projektes, durch die Aktion Mensch, ist die Teilnahme sogar kostenfrei!

Zwei Sachen darf ich dir noch verraten!

Einerseits findet du mich beim “Inklusiven Willkommenssportfest” am 23.09.2016 im Stadium am Quenz. Andererseits darf ich dieses Jahr am “Heimwerts Kleinkunstfestival”, welches vom 01.10. bis 03.10.2016 stattfindet, einen Workshop anbieten. Der Workshop “Klangteppich – Resonanzen deines Körpers”, am Samstag den 01.10.2016 um 15.00 Uhr, lädt dich auf eine spannende Reise ein. Verstärkt durch das Kirchenschiff, in welchem der Workshop stattfindet, werden wir gemeinsam berauschende Klänge entstehen lassen, dessen wohltuende Resonanzen nicht nur in unserem Körper wirken, sondern durch die einmalige Kulisse in der Atmosphäre empor steigen werden.

Ich freue mich auf ein Treffen beim Willkommenssportfest, bei meinem Kennenlernabend und auf eine rege Teilnahme an meinem Workshop! Umso mehr Teilnehmer, umso größer die Resonanzen!

So, ich verabschiede mich hiermit und freue mich, wenn dir mein September 2016 Newsupdate gefallen hat!

Für Fragen, Kommentare, Anregungen und vieles, vieles mehr kannst du den unten stehenden Service nutzen, mir eine Mail schreiben, oder zum Telefonhörer greifen und die 0173 60 36 238 wählen!

Das Leben ist zum Tanzen da! – ♥lichst deine Maren

 

Liken, teilen und folgen:

Schreibe eine Antwort oder hinterlasse ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.