Neues bei Tanzträume & Tanztherapie

Newsupdate – Januar 2017

Newsupdate – Januar 2017

Liebe Tanzinteressierte,

hier kommt das erste Newsupdate des Jahres 2017! Bist du gespannt, was es alles Neues gibt? Dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim Lesen und Entdecken!

Das Jahr 2017!

Der Januar endet bald und ich habe euch auf meiner Seite noch keine Wünsche hinterlassen! Verzeiht mir dafür, es war viel los und ich hole es genau jetzt nach:

“Ich hoffe ihr hattet einen ganz ganz wunderbaren Jahreswechsel, ob gemütlich mit euren Liebsten, tanzend auf einer wilden Party oder wohlig eingekuschelt in eurem Bettchen! Ich wünsche euch vom Herzen ein fabelhaftes neues Jahr mit unendlich vielen Glücksmomenten, die eure Herzen zum Tanzen bringen, euch zum Lächeln und zum Glücklich sein verzaubern!!!”

Und das kann tatsächlich deine Realität, dein Alltag in diesem Jahr sein, wenn es nicht längst schon so ist! Denn das Jahr 2017 ist ein Sonnenjahr. Wir lassen all die Anstrengungen, Hürden und Herausforderungen des vergangenen Jahres hinter uns und treten ein in die Leichtigkeit, Schönheit und Freude! Genau das hält das Jahr 2017 für uns bereit und ich bin dafür; wir lassen uns von all dieser Herrlichkeit verwöhnen!

Wie passend, dass das Symbol für das Jahr 2017 der Schmetterling ist. Er entpuppt sich und flattert mit seinen strahlend bunten Flügeln und seiner Leichtigkeit von Ort zu Ort auf der Suche nach Vertrauen, Fülle und Liebe. Um seinen Weg mit all der Schönheit, Leichtigkeit und Freude zu finden und genießen zu können, benötigt er beherzte Entscheidungen.

Für was entscheidest du dich in diesem Jahr???

Für die Liebe, für das Vertrauen, für die Schönheit dieser Welt? Dann wird es Zeit aus dem Mangel, dem Verlust, der Angst und auch aus der Zeit der einsamen Kriegerin, des einsames Kriegers herauszutreten! Altes möchte mit Neuem verschmelzen. Das Leben möchte in seinen vollen Zügen genossen werden.

Bereitet es dir noch Probleme in Leichtigkeit, Fülle und Vertrauen zu leben? Dann bist du herzlich eingeladen, an meinen Gruppenangeboten und Workshops teilzunehmen und dich auf eine Entdeckungsreise der besonderen Art zu begeben! Leicht wie ein Schmetterling…

Ein Jahr voller Tribes!

Ebenfalls symbolisch für das Jahr 2017 ist der Tribe (Kreis). Du wirst auf zwischenmenschlicher Ebene neue Zugehörigkeiten zu Gruppen und somit zu bestimmten Kreisen finden, die dir Halt und Kraft geben. Sind wir in einem Kreis “miteinander verbunden”, sind wir auch mit dem Großen und Ganzen verbunden und bilden eine Einheit. Wie passend, dass meine neue Angebotsreihe: “Tanzrituale im Einklang mit der Natur”, genau diesen elementaren Aspekt bedient.

Mein erstes Tanzritual für dich fand zwischen Weihnachten und Neujahr statt, zu den sagenumwobenen Rauhnächten. Mir war es eine große Freude und viele meiner Teilnehmerinnen scheuten sich nicht vor positiven Rückmeldungen!

Habt lieben Dank!

Hast du es verpasst??? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und du wirst nie wieder ein neues Angebot, tolle Aktionen und interessante Informationen verpassen! Darüber hinaus erhälst du als Dankeschön, mit deiner Anmeldung, ein kleines Geschenk von mir:

JA – Ich will!

Das erste Tanzritual 2017 findet am 29.01.2017 zu Lichtmess statt. Auch hier fühle dich herzlich eingeladen “deine junge Vision zu tanzen”.

Hier findest du dein Tanzritual:

Tanzritual Lichtmess – Tanze deine junge Vision!

Nachdem wir gemeinsam unsere “junge Vision getanzt haben” fliege ich davon wie ein Schmetterling auf der Suche nach einem Ort, wo sich Land und Meer treffen. Wo Sonnenlicht die Wellenkämme zum Glitzern bringt und der Wind das Dünengras tanzen lässt. Aber! Ich werde nicht nur die Schönheit und die Wunder der Natur betrachten, sondern für dich eine Challenge absolvieren und mich selbst den Inspirationen für neue Angebote hingeben!

Meine Challenge für dich!

Jeder Strand, der von mir entdeckt wird, wird betanzt! Frei, wild und wunderbar! Bei FACEBOOK wirst du DAS ein oder andere Bild, oder ein kleines Video meiner Challenge entdecken können! Du darfst gespannt sein!

Zum Frühlingserwachen komme ich zurückgeflattert! Zeitgleich starten meine neuen Angebote, bei denen du dich natürlich JETZT schon anmelden kannst! 🙂 Sei dabei!

NEU:

“Gruppenangebot: Bartenieff- Bewegung NEU erleben!” 

“Workshop: Bartenieff – Bewegung NEU erleben!”

“Entdecke deine Kraft in dir – Teil 2”

Ich verabschiede mich voller Vorfreude auf das Jahr 2017, meinen Urlaub und natürlich auf DICH!

Sei herzlichst gegrüßt! – Deine Maren

Liken, teilen und folgen:

Schreibe eine Antwort oder hinterlasse ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.