“Authentische Bewegung”

 

Mein Gruppenangebot: „Authentische Bewegung“ ist ein Kurs, welcher 6 Termine beinhaltet und in einer festen Gruppe stattfindet.

Aktuelle Termine:

  • Gruppe 1: 22.03.2017/05.04.2017/ 19.04.2017/ 03.05.2017/ 17.05.2017/ 31.05.2017 – Mittwochs 19.30 – 20.30 Uhr

Die authentische Bewegung ist ein ganz besonderer Ansatz in der Tanztherapie, die mich und meine bisherigen Teilnehmer immer wieder aufs Neue fasziniert.

In der authentischen Bewegung wird dein Körper sanft ermutigt seine eigenen Bewegungsimpulse aufzuspüren, aus dem Inneren zuzulassen und schließlich auszuleben.

Es ist schier unglaublich für was dein Körper alles Lösungen parat hat!

 

Glaubst du nicht? Dann probiere es doch einfach mal aus!

Deine ursprüngliche Fähigkeit des Gefühlsausdruckes durch Bewegung ist in dir, sowie in jeden anderem von uns.

Leider geschieht es bei vielen Menschen, dass uns diese Fähigkeit verloren geht. Insbesondere und aufgrund der ständigen Anpassung an die Gesellschaft. Und die fängt ja bekanntlich schon sehr, sehr früh an! Hast du diese Fähigkeit gänzlich verloren, bist du besonders anfällig für somatische, psychosomatische und psychische Störungen.

Was benötigst du zur Wiederentdeckung deiner Fähigkeiten?

 

Neben einer grundlegenden Neugier und Aufmerksamkeit gegenüber deinen aufsteigenden Impulsen, um ihnen folgen zu können und sich von ihnen führen zu lassen, benötigst du vor allem Geduld. Denn es braucht Zeit, Verloren gegangenes wieder einzuüben!

Keine Sorge, wir nehmen uns die Zeit!

Zudem wird dir der kreative Ansatz das Eintauchen in die authentische Bewegung erleichtern!

Die Konzentration auf das Unbewusste wird erleichtert, indem die authentische Bewegung nach einer kleinen Aufwärmphase ohne Musik erfolgt und du deine Augen die meiste Zeit geschlossen hältst. Schritt für Schritt leite ich dich an, tiefer in die authentische Bewegung eintauchen zu können und ihre wohltuende und befreiende Wirkung zu erfahren.

Was passiert, wenn du dich “authentisch” bewegst?

 

Schaffst du es deinen eigenen Impulsen wieder zu folgen und ihnen Ausdruck zu verleihen, ermöglicht dir die authentische Bewegung eigene, oft unbewusste Bedürfnisse und Gefühle auszudrücken und bisher unbekannte Ressourcen in dein Bewusstsein zu holen und somit in dein Leben!

Worauf wartest du noch?

 

In diesem Gruppenkurs bist du genau richtig, wenn du erste Erfahrungen mit der authentischen Bewegung sammeln oder erste Erfahrungen weiter vertiefen möchtest!

Kleide dich bequem, für den Rest ist gesorgt!

Buch Authentizität, Vertrauen & Intuition: 

Authentische Bewegung - 6 Termine

 

Deine Gruppe findet sich jede 2. Woche wieder im "TanztRaum" zusammen. Bringe dir bequeme Kleidung mit sowie rutschfeste Socken, oder flexible Tanzschuhe - Für den Rest sorge ich!

Beginnt:
22. March 2017
19:30
Endet:
31. May 2017
20:30
Authentische Bewegung - 6 Termine
verpasste Termine:
Beginnt:
22. March 2017
19:30
Endet:
31. May 2017
20:30
120.00 €
Authentische Bewegung - 6 Termine
Regular (120.00 €)
Platzanzahl
Einzelpreis
Insgesamt
120.00
120.00
buchen ...

Hast du Fragen, oder möchtest du dich lieber persönlich bei mir anmelden?! Dann kontaktiere mich unter folgender Nummer: 0173 60 36 238.

 

Das Leben ist zum Tanzen da! –  ♥lichst Maren Werner

Schreibe eine Antwort oder hinterlasse ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.