Eltern-Kind-Yoga

In diesem wunderschönen Eltern-Yoga-Yoga Workshop geht es ums Loslassen, Stärken, Verbinden und gemeinsam Spaß haben. Bei den ausgewählten Asanas für dich und dein Kind lernt ihr fließende Wechsel, schafft einen gemeinsamen Rhythmus und mobilisiert sanft eure Körper. Die Übungen/ Asanas erarbeiten wir Schritt für Schritt und bieten euch auch im darauffolgenden Alltag eine schöne Abwechslung!

Der Eltern-Kind-Yoga Workshop bietet euch genug Zeit und Raum mit dem Thema vertraut zu werden. Nach einer kleinen Einführung beginnen wir mit einer Achtsamkeitsübung, an welcher sich die eigentliche Eltern-Kind-Yoga Sequenz anschließt. Bevor eine kleine Pause eingeläutet wird, schließen wir mit “Yogischem Chillen”, gemeinsam entspannen, die Sequenz ab. In der Pause gibt es einen leckeren Smoothie zur Stärkung. In der zweiten Sequenz werden die Asanas weiter vertieft, bevor es erneut heißt gemeinsam entspannen. Denn auch einfach mal nichts zu tun will gelernt sein und ist für viele oft der schönste Part.

Melde dich jetzt an, für deinen Eltern-Kind-Yoga Workshop! Gemeinsam spüren, wohlfühlen und entspannen:

Eltern-Kind-Yoga

Bitte bringt euch bequeme Kleidung mit, für den Rest Sorge ich! Bei Fragen ruft mich an unter der Telefonnummer 0173 60 36 238.

Ich freue mich auf euch! 

Beginnt:
10. October 2019
10:00
Endet:
10. October 2019
12:30
Eltern-Kind-Yoga
verpasste Termine:
Beginnt:
10. October 2019
10:00
Endet:
10. October 2019
12:30
39.00 €
Eltern-Kind-Yoga
Regular (39.00 €)
Platzanzahl
Einzelpreis
Insgesamt
39.00
39.00
buchen ...