Tanzreise Madeira

Mit YogaMare geht es exclusiv mit meiner Tanzreise in das 4****Hotel Galosol auf die Insel des immerwährenden Frühlings Madeira.

„Tanze die Göttin in Dir!“

Mit Hilfe von ausdrucksvollen Tänzen und der Tanztherapie begibst Du dich auf die einzigartige Reise zu Dir. Entdecke die Göttin in Dir! Mit folgenden Themen entdeckst und integrierst Du die verschiedenen Kräfte deiner Göttin:

Körper und Liebe: Spüre und achte Deinen Körper, er ist Deine Heimat!
Rhythmen: Ehre und lebe Deinen Rhythmus!
Kraft: Lebe Deine Kraft, sei authentisch und frei!

Die Göttin verhilft dir Leichtigkeit zu erfahren und mit Lebensfreude erfüllt zu sein. Tänzerisch erspielen wir mit unserem Körper folgende Ziele:

Sei authentisch und frei!
Liebe Dich und Deinen Körper!
Genieße Dein Frau- Sein!
Lebe Deinen Rhythmus!

Lebe und genieße diese neuen Qualitäten. Sei ganz Du selbst!

 Mein Traum = dein Traum?! Schau dir Tanzreise, Madeira, Portugal, Maren Werner, Tanzen, Insel, Meer, Reisen einfach diesen atemberaubenden Ausblick unseres Tanzraumes an und lass dich von Madeira und meiner einzigartigen Tanzreise verzaubern!

 

Hier findest du den Programmablauf, weitere Information wie die Leistungsbeschreibung und die Buchung findest du hier Tanzreise Madeira.

Das Leben ist zum Tanzen da! – ♥lichst Maren Werner

 

Schreibe eine Antwort oder hinterlasse ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.