Workshop: “Einführung in die authentische Bewegung”

Der Workshop “Authentische Bewegung” ist ein intensives Erlebnis, welches dich über 3 Stunden in einer kleinen Gruppe und in einem geschützten Rahmen einlädt deinen Impulsen und deine Intuition besser wahrzunehmen und dieser besser folgen zu können!

Aktuelle Termine:

19.11.2016/ 17.12.2016 – Samstags 14.00 – 17.00 Uhr

Warum du an diesem Workshop teilnehmen solltest!

Die „Authentische Bewegung“ dient dir deinen Körper zu ermutigen, Impulse und somit auch deine Gefühle aus deinem Inneren zu zulassen und diese auszudrücken.

Das ist eine ganz natürliche Sache, aber LEIDER gewesen!

Wie oft unterdrückst du einen Impuls aus deinem Inneren am Tag, wie deinem Wunsch nach Ruhe, statt ihm zu folgen???

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dir die ursprüngliche Fähigkeit deine Gefühle durch Bewegung auszudrücken verloren gegangen ist, oder zumindest ein beträchtlicher Teil davon!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich glaube sogar jeder ist davon in unserer heutigen Gesellschaft betroffen. Der eine mehr, der andere weniger. Um es zu bemerken, müsstest du natürlich einen Impuls wahrnehmen!

Der Grund dieser Problematik ist allgegenwärtig und besteht in der ständigen Anpassung deines Ichs an die äußeren Umstände wie Schule, Arbeitsbedingungen, gesellschaftliche Normen, Alltagsanforderungen und vieles vieles mehr.

Ich habe tatsächlich erst in meiner Ausbildung zur Tanztherapeutin erlernt wie es funktioniert seine Gefühle, Themen, Wünsche aber auch Ängste, Sorgen und Probleme ohne meinen inneren Kritiker, ohne den äußerlichen Erwartungen, ohne meinen ständig plappernden Kopf zu bewegen.

Das Ergebnis: Ich bin geradezu fasziniert von der immensen positiven Wirkung! Für mich ist die “Authentische Bewegung” zur Königsdisziplin geworden. Einmal erlernt wird sie auch dich dein ganzes Leben begleiten und dich durch leichte und schwere Phasen führen.

Die Folgen!

Bleibt der Ausdruck deiner Gefühle weiter im Verborgenden, macht es dich anfällig für allerhand Störungen, psychischer und somatischer Natur. Fällt es dir bereits schwer in Bereichen deines Lebens DU zu sein? Hast du bereits konkrete Probleme wie Beziehungs- und Kontaktschwierigkeiten, Stimmungsschwankungen, Schlafprobleme, unaushaltbaren Stress? Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit und Freude in deinem Leben?

Deine Lösung!

Lerne deinen Impulsen und deine Intuition besser wahrzunehmen und ihr zu folgen!

Dein Körper wartet nur darauf endlich wieder von dir wahrgenommen zu werden und ein Teil deines Lebens sein zu dürfen.

Er trägt all deine Erfahrungen in sich, ist dein Schatzmeister und dein Erlöser!

Entdecke deine unbewussten Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle! Entdecke deine Ressourcen!

Voraussetzung zur Teilnahme: Neugier und Aufmerksamkeit.

Workshop: Einführung in die authentische Bewegung

Der Workshop bietet 3 Stunden eine intensive Einführung in die Authentische Bewegung in einem kleinen geschützten Rahmen.

Beginnt:
17. December 2016
14:00
Endet:
17. December 2016
17:00
Workshop: Einführung in die authentische Bewegung
verpasste Termine:
Beginnt:
17. December 2016
14:00
Endet:
17. December 2016
17:00
69.00 €
Workshop: Einführung in die authentische Bewegung
Regular (69.00 €)
Platzanzahl
Einzelpreis
Insgesamt
69.00
69.00
buchen ...

♥lichst deine Maren